15-1-12

Heute war ich außerordentlich fleißig. Um kurz vor 8 Uhr bin ich von alleine aufgewacht, habe gefrühstückt und mich dann auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht. Da der Bauch-Beine-Po-Kurs erst um 10 Uhr starten sollte und ich schon um 9 Uhr da war, war ich noch eine halbe Stunde auf dem Crosser. Der BBP-Kurs war furchtbar anstrengend aber ich hatte nicht wie sonst das Gefühl, als wäre ich der Elefant im Porzellanladen. Nach dem Kurs hatte ich noch Lust schwimmen zu gehen und bin ins Meerwasserschwimmbad gefahren. Habe dort noch 30 Minuten meine Bahnen gezogen und war danach eine halbe Stunde in der Rotlichtkabine. Als ich dann endlich wieder zu Hause war bin ich tot aufs Sofa gefallen und habe 2 Stunden geschlafen. Vor allem meine Oberschenkeln tun mir sooooo weh. Ich bin gespannt, was die Waage morgen sagen wird…

Heute Abend gibt es Eine gebratene Scholle mit Reis und Brokkoli. Habe aber gerade keine Lust mich aufzuraffen..:/


Schreibe einen Kommentar

