18-1-12

Habe in den letzten Tagen nicht wirklich viel geschrieben, da ich schwer beschäftigt war. Habe vorgestern, also Montag, meine feste, innenliegende Zahnspange bekommen, alles tut furchtbar weh, meine Zunge ist total geschwollen durch die Brackets und meine Zähne schmerzen durch den Druck. Ich habe mich trotzdem dazu aufraffen können, zu einem BBP-Kurs im Fitnessstudio zu gehen, aber bei einer anderen Trainerin. Puuuh, leider hat sie ganz andere Zonen trainiert, das heißt mein Muskelkater hat sich auch noch ausgeweitet.

Gestern wollte ich eigentlich um 17 Uhr zum Pilates, dann für zwei Stunden nach Hause und um 20 Uhr nochmal zum Zumba. Aber nach dem Pilates (was eine absolute Anfängerstunde war) konnte ich mich dann doch nciht mehr aufraffen. Gegessen habe ich den ganzen Tag über nur ein Körnerbrot mit magerem Hühnerbrustaufschnitt ohne Butter oder Saucen und Abends eine Rindersuppe und fettarme Milch dazu. Heute früh hatte ich allerdings 0,4 kg mehr drauf, ich hoffe das kommt daher, dass ich gestern meine Tage bekommen habe..😦

Heute gibt es keine interessanten Kurse im Fitnessstudio, ich werde also heute Abend ein wenig auf meinem Crosser strampeln und dabei America’s Next Top Model sehen. I Used To Be Fat mag ich auch gerne schauen wenn ich auf meinem Crosser zapple.


Schreibe einen Kommentar

