24-1-12

Gestern hatte ich eine Trainingsstunde bei einem der Personal Trainer im Fitnessstudio und habe gemeinsam mit ihm einen Trainingsplan an den Geräten erstellt. Werde heute Abend wieder erst an die Geräte gehen und dann später zum Zumba. Ich freue mich schon🙂

Ich spiele schon Jahre lang mit dem gedanken, mich tättowieren zu lassen, möchte aber nicht, dass es für andere zu sehen ist. Meine liebste Stelle wäre auf der Fußsohle und in einer helleren Farbe, zum Beispiel braun oder grau, ich weiß aber nicht wie das auf der Haut aussieht. Außerdem sollen Tattoos auf der Fußsohle maximal 5 Jahre halten. Eine andere Stelle wäre auf dem Fußrücken aber direkt vor dem Zehenansatz und ganz dünn, also auch nur sichtbar wenn man weiß, dass es da ist.. Ich werde mal ein wenig recherchieren..


Schreibe einen Kommentar

