16-2-12

Die letzten beiden Tage hat mich mein Schweinehund überredet, doch mal Pause zu machen. Habe leider nicht nur Pause gemacht sondern auch ordentlich reingehauen, weshalb ich gestern und heute je 0,2 kg zugenommen habe. Aber das ist bei mir sowieso relativ normal, es geht immer hoch und runter, egal was ich tue. Aber zum Glück ist es immer nach dem Prinzip 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück. Damit kann ich sehr gut leben.

In knapp einem Monat fahre ich mit meiner Familie auf Kreuzfahrt, ich freue mich schon wahnsinnig! Es gibt dort auch diverse Fitnessprogramme, unter anderem ein Boot Camp. Wenn das nciht zu viel extra kostet werde ich mir das die 18 Tage antun, das sollte ja ordentlich was bringen

Wir fahren mit der Celebrity Infinity von Miami nach Los Angeles. Zwischendrin machen wir diverse Stops, die man auf dem rechten Kartenausschnitt sehen kann. Ich war noch nie südlicher als Miami und bin sehr gespannt, wie Mexiko sein wird. Obwohl es dort wo wir an Land gehen wohl sehr touristisch sein wird… Anschließend bleiben wir noch einige Tage in LA und ich fliege dann weiter zu meiner Gastfamilie in New York. Dort werde ich versuchen, mich für ein oder zwei Monate in ein Fitnessstudio einzubuchen, damit ich nicht meine bisherige Arbeit zunichte mache..


Schreibe einen Kommentar

